Tabula Wohnen Kochen Schenken

Für Gourmets

Jedes Essen ist nur so gut, wie seine Zutaten. Mit unseren ausgesuchten und hochwertigen Zutaten bringst Du im Handumdrehen eine neue Dimension in Deine Küche. Wir beraten Dich gerne dabei. Für einen leckeren Aperitif oder Nachtisch haben wir auch viele Ideen.

Essige & Öle

Essige & Öle

Hochwertige Essige & Öle Kannst Du bei uns abfüllen lassen oder abgefüllt erhalten. Für alle Gerichte und Salate ein Muss.

Gewürzmischungen

Gewürzmischungen

Mit diesen Gewürzmischungen von Wajos und Laux wird das Essen für Ihre Gäste eine Überraschung.

Was man mit Gewürzmischungen alles machen kann? Hier findest Du meine persönlichen Tipps:

Saucen & Senfe

Saucen & Senfe

Die Saucen und Senfe von Wajos und Laux begeistern mit ihrer Vielfalt und ihren unvergleich­lichen Geschmackskompositio­nen.

Pasta & Pesto

Pasta & Pesto

Entdecke die köstliche Welt von Pasta und Pesto. Von hand­gemachten Nudeln in verschiedenen Formen bis hin zu verlo­cken­den Pesto-Variationen ist unser Angebot eine geschmackliche Reise für Fein­schmecker und Pasta-Liebhaber gleicher­maßen.

Kaffee & Tee

Kaffee & Tee

Kaffee und Tee sind nicht nur köstliche Getränke, sondern gehören auch zu den Genüssen, die das Wohlbefinden fördern. Eine aromatische Tasse Kaffee oder ein entspannender Tee können eine wohltuende Auszeit im hektischen Alltag bieten und die Sinne beleben.

Naschereien

Naschereien

Naschereien, sei es in süßer oder herzhafter Form, sind die kleinen Freuden des Alltags und runden jedes Essen ab. Wir haben unter anderem Trüffel-Chips, Trüffel-Erdnüsse (lecker), Lakrids von Bülow, Oliven, Tartuffi und Schokoladen von Goldhelm und Chocolatier.

Spirituosen

Spirituosen​

Wir bieten eine exquisite Auswahl an hochwertigem Gin, aromatischen Likören und edlen Bränden, sowohl in loser Form als auch abgefüllt. Entdecke bei uns eine Vielfalt an Geschmacks­richtungen, die anspruchs­volle Genießer begeistern werden.